Lionel

  

 

Magie & Zauberei

  

Keiner beherrscht das Spiel mit der Illusion so gut wie er: Der Zauberer Lionel hat 2021 als erster Schweizer überhaupt die renommierte Fool-Us-Trophy in Las Vegas gewonnen. Der Preis gilt als wichtigste Auszeichnung der Zauberwelt, als Oscar der Magier. Die beiden Gastgeber der Show – die amerikanischen Zauberkoryphäen Penn und Teller - konnten sich einfach nicht erklären, wie er es schafft, aus ein und demselben Milchbeutel nacheinander verschiedene Getränke zu servieren. Und ihn danach vor aller Augen zu zerreissen; um zu beweisen, dass er nicht getürkt ist. 

 

Die Welt staunte über diesen einzigartigen Trick, den Lionel selbst entwickelt hat. Sein Repertoire umfasst aber noch viele andere spektakuläre Nummern, die er über die Jahre perfektioniert hat. 

 

Weitere Infos auf der-lionel.ch

 

Geeignet für Mittel- und Oberstufe.