SabineKatja

 

Das Programm ist für Klassen der Unterstufe geeignet, d.h. für Kinder von 4 bis 10 Jahren.

 

 

Familie Fröhlich - "Luschtigi bärndütschi Gschichte" 

 

Schwungvoll und mit viel Pep erzählen Sabine und Katja Geschichten aus dem turbulenten Alltag der Familie Fröhlich. Die Geschwister Simon, Michael, Julia und Maria erleben zauberhafte Abenteuer.

 

Es flüstert und kichert im Schuhschrank. Die roten Schuhe, die Julia geschenkt bekommen hat, führen ein Eigenleben und verwickeln das Mädchen in allerlei Abenteuer.

 

Bist du schon mal auf einem Sofa durch die Lüfte geflogen? Gravatto macht es möglich.
Er ist der unsichtbare Freund der Familie Fröhlich, hilft in brenzligen Situationen und nimmt die Kinder mit auf einen unvergesslichen Ausflug über den Wolken.

 

Hast du gewusst, dass ein ausgewachsener Igel etwa 8000 Stacheln hat? Simon und Maria begegnen Frau Maulwurf und entdecken Spannendes über die Tiere in ihrem Garten.

 

www.sabinekatja.ch

 

Folgen Sie uns auf Facebook: Aktuelle News über unsere Künstler und exklusive Bilder vom Kleinkunsttag Thun.

facebook/kleinkunsttagthun

 

 

Tickets sind im Hotel Freienhof an der Reception oder in der Alten Oele an der Abendkasse erhältlich!